Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Wußtet ihr schon?

  • DM1Diabetes

    Rang: Gast
    am 22.05.2015 18:57:22
    Diabetes gibt es gar nicht.....

    Der Teppich ist ausgerollt. Ich bin gespannt wer das schon wusste und wer nicht?

    Mit wachen Augen und einem Lächeln lebt auch der chronisch Kranke einfach besser. (Konrad Beikircher)
  • DM1Diabetes

    Rang: Gast
    am 22.05.2015 19:07:36
    Und hier der wissenschaftliche Beweis

    Mit wachen Augen und einem Lächeln lebt auch der chronisch Kranke einfach besser. (Konrad Beikircher)
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 200
    Mitglied seit: 01.01.2014
    am 22.05.2015 20:29:38
    .
    Bearbeitet von User am 03.02.2016 02:01:49. Grund: .
  • DM1Diabetes

    Rang: Gast
    am 22.05.2015 21:01:32
    Wie wäre es damit?
    http://www.andreaswoermann.de/schwerpunkt_bipolare_magnettherapie.php

    Mit wachen Augen und einem Lächeln lebt auch der chronisch Kranke einfach besser. (Konrad Beikircher)
  • DM1Diabetes

    Rang: Gast
    am 22.05.2015 21:01:34
    Wie wäre es damit?
    http://www.andreaswoermann.de/schwerpunkt_bipolare_magnettherapie.php

    Mit wachen Augen und einem Lächeln lebt auch der chronisch Kranke einfach besser. (Konrad Beikircher)
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 930
    Beiträge: 367
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 22.05.2015 22:22:11
    DM1Diabetes schrieb:
    bin gespannt wer das schon wusste

    in diesem Fall ist die Rohkost aufgewärmt. Der Staatsanwalt wusste das in den 80ern schon ;-) (siehe Spiegel 25/1984)
    Btw. Ich persönlich behaupte ja auch gerne dass mein Typ2 keine Krankheit ist sondern eine Störung die mein Leben eher bereichert als behindert. Aber ich würde das keinem Anderen Einreden und schon garkein Geld damit machen.

    --- ich empfehle das Buch: "dentale Verschwörungstheorien" erschienen im Rohkostverlag ---
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.