Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Insulinpumpe und Power Plate?

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 11.11.2015
    am 11.11.2015 15:38:49 | IP (Hash): 1840338605
    Hallo,
    habe eine Insulinpumpe und hab mich vor paar Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Sie meinten, bevor ich die Power Plate (Vibrationsplatte) nutzen kann, soll ich abklären, ob das zusammen mit der Insulinpumpe geht, da gäbe es wohl paar Ausschlüsse, aber bei einer Insulinpumpe wüssten sie das nicht. Hab beim Pumpenhersteller angerufen, dort wusste man nicht, was eine Vibrationsplatte ist und hat einfach gesagt, ich solle sie vorsichtshalber ablegen. Sicher ist sicher. Nun will ichs aber genauer wissen, weil es ja auch ein Aufwand ist.

    Hat da jemand Erfahrung mit?