Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 13.03.2016
    am 13.03.2016 21:20:00 | IP (Hash): 1701249124
    Ich habe das Gefühl das ich seit ungefähr n5monaten immer Schlächter sehen kann, kann das mit Diabetes einher gehen. Ichhabe immer brenen und jucker am Penis speziell an der Vorhaut
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 8
    Mitglied seit: 22.02.2017
    am 15.03.2017 08:21:28 | IP (Hash): 1808085150
    Hallo Siegie,
    das kann typischerweise beides mit erhöhten Blutzuckerwerten einher gehen. Ab zum Arzt und überprüfen lassen, wenn du mich fragst. Herzliche Grüße Anke

    let love rule
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 340
    Mitglied seit: 27.01.2017
    am 15.03.2017 08:40:50 | IP (Hash): 283702437
    Das man immer schlechter sieht, das kann viele Ursachen haben.
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
    Das die Vorhaut von deinem Pfeifferl juckt, na ja..... kann auch vieeeele Ursachen haben mangelnde Hygiene , eine Nacht im Bordell, oraler GV , oder auch Diabetes !
    So etwas hatte ich auch vor vielen Jahren mal, da ist diese Schutzbarriere der Haut zusammen gebrochen und dadurch anfällig für Bakterien geworden.
    Man hat mir da eine Salbe verschrieben mit der Aussage das es oft passiert wenn man sich da unten zu häufig wäscht, und stark parfümierte Waschlotionen benutzt.


    Frühling !
    Wenn im Walde singt die Wachtel, und den Mädels juckt die Schachtel, und den Burschen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender !
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 1643
    Mitglied seit: 14.11.2014
    am 15.03.2017 09:40:23 | IP (Hash): 2108455638
    siegie schrieb:
    Ich habe das Gefühl das ich seit ungefähr n5monaten immer Schlächter sehen kann, kann das mit Diabetes einher gehen. Ichhabe immer brenen und jucker am Penis speziell an der Vorhaut




    H!

    Erzähl mal ein bisschen mehr über Dich.

    Hast Du Diabetes?
    Wie alt bist Du?
    Hast Du noch andere Beschwerden?

    Sonst mal den Hausarzt auf den Schniedel gucken lassen – das kann wie der General vermutet auch ein Andenken sein...

    ---
    DO NOT FEED THE TROLL!!!

    http://www.diabetes-online.de/a/die-wichtigsten-werte-ein-ueberblick-1776718
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 972
    Beiträge: 2222
    Mitglied seit: 25.02.2011
    am 15.03.2017 18:10:28 | IP (Hash): 578313389
    Was bringt euch auf die Idee, dass Siegie sich nach 1 Jahr noch für die Antworten interessiert??? Ich glaube nicht daran.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 615
    Mitglied seit: 06.12.2016
    am 16.03.2017 20:18:45 | IP (Hash): 1077134357
    Rainer schrieb:
    Was bringt euch auf die Idee, dass Siegie sich nach 1 Jahr noch für die Antworten interessiert??? Ich glaube nicht daran.



    ;) Das Dingen wird wohl zwischenzeitlich abgefallen sein.

    Aber so eine Harnwegsinfektion durch den, über den Urin ausgeschiedenen Zucker begünstigt, weil Diabetes lange nicht erkannt oder durch Pinkelpille (Xigduo) gefördert ist dann nicht mehr so lustig.

    LG

    Dirk


    ---
    DO NOT FEED THE TROLL!!!
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 340
    Mitglied seit: 27.01.2017
    am 19.03.2017 10:19:08 | IP (Hash): 283702437
    hi Dirk
    dann ist wohl aus dem Siegie mittlerweile eine Sieglinde geworden LOL LOL


    Frühling !
    Wenn im Walde singt die Wachtel, und den Mädels juckt die Schachtel, und den Burschen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender !
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 615
    Mitglied seit: 06.12.2016
    am 30.03.2017 17:02:55 | IP (Hash): 979255464
    General_Lee schrieb:
    hi Dirk
    dann ist wohl aus dem Siegie mittlerweile eine Sieglinde geworden LOL LOL


    Frühling !
    Wenn im Walde singt die Wachtel, und den Mädels juckt die Schachtel, und den Burschen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender !



    Lach nicht! Das ist nicht lustig......Na gut ein bisschen schon.;)

    LG

    Dirk


    ---
    DO NOT FEED THE TROLL!!!
    Bearbeitet von User am 01.04.2017 11:08:24. Grund: _