Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetesmen Sucht neue Kontakte und Freundschaften

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 13.04.2016
    am 13.04.2016 13:22:47 | IP (Hash): 1468983130
    Hallo zusammen,
    ich bin seit Dezember im Club der Diabetiker und suche Kontakte zum aus tauschen oder kennenlernen.Ich freue mich auf viele Zuschriften.
    Ich habe Typ 2 bin 37 Jahre alt und Komme aus NRW Suche Aber Deutschlandweit Kontakte.
    Ich gehe Gerne ins Kino,Musicals ,Schwimmen,Spazieren.
    Ich sage immer alles kann nichts muß
    n
  • Diabmonarch

    Rang: Gast
    am 13.04.2016 16:34:07 | IP (Hash): 955868766
    Mit weniger Rechtschreibfehlern hättest Du evtl. mehr Erfolg!
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 13.04.2016
    am 13.04.2016 17:31:15 | IP (Hash): 1468983130
    Ich denke man möchte Hier jemanden oder jemandes Kennenlernen.Wenn Du nur gekommen bist um mich auf Rechtschreibfehler auf merksam zu machen dann sage ich Danke aber ich weiß das ich welche habe , und es gehört zu mir dazu erstmal nach fragen und dann ein Kommentar los lassen wäre imer ratsam.
  • Rang: Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 11
    Mitglied seit: 21.06.2016
    am 19.07.2016 19:32:31 | IP (Hash): 760535153
    Man findet Freunde nicht wegen ihrer Beherrschung des Lesens und Schreibens, aber dank ihren guten Charaktereigenschaften. Die Herzensgüte, die Fähigkeit hilfsbereit zu sein, ist begrüßt. Und die Fehler im Rede und Rechtschreibung beeinflußen unsere Bevorzugen auf keinen Fall.