Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabass5 Geräte aus Importliste löschen

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 15.06.2016
    am 17.06.2016 15:16:25 | IP (Hash): 204327564
    Hallo Gemeinde.
    Ich möchte aus der langen Importliste Geräte löschen,oder wenigstens verschieben,so dass meine Geräte am Anfang sind.
    Danke.
    P.S. für zum Erfolg führende Hinweise spendiere ich meine letzten HbA1c-Wert.(6.2)
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 615
    Mitglied seit: 06.12.2016
    am 13.12.2016 07:40:55 | IP (Hash): 57783928
    Hi,

    Ich weiß nicht ob das noch relevant ist. Eine Lösung habe ich zwar nicht, aber eine alternative:

    Wenn du den für den Import auf die Schaltfläche "Import" klickst (nicht auf den kleinen Pfeil rechts daneben der das Pulldown Menü öffnet) Kannst du in dem sich öffnenden Dialog die "Zuletzt benutzte Meßgeräte" auswählen. Dort sollten nur deine Geräte angezeigt werden ebend die die du zuletzt verwendet hast.

    LG

    Dirk