Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Werte auslesen Smart Pix

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 13.01.2017
    am 13.01.2017 18:33:25 | IP (Hash): 526362084
    Hallo,
    Ist es möglich mit dem Smart Pix auch die Pumpe auszulesen? Denn, wenn ich das Messgerät auslese kommen nur die BZ Werte und nicht die Bolusabgabe.

    Kann mir jemand helfen wie ich die Bolusabgaben auslesen kann ?

    P.s. wir haben die spirit combo
    Lg
    Bearbeitet von User am 13.01.2017 18:34:22. Grund: Etwas vergessen
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 93
    Mitglied seit: 14.05.2016
    am 13.01.2017 19:50:09 | IP (Hash): 1520553866
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das noch so zusammenbekomme. Die BA der alten Pumpe habe ich leider nicht mehr sonst würde ich noch mal da nachschauen.

    Ja es geht, damit kannst du auch die Einstellungen (z. B. Basalratenprofile, Boli, Konfigurationsbericht) von der Pumpe auf dem PC speichern, am PC ändern und wieder in der Pumpe speichern.

    - Programm öffnen
    - Vom Gerät lesen
    - nach Gerät suchen
    Du stellst an der Pumpe die Verbindung her (siehe BA SmartPix Seite 171) und legst sie mit der IR-Schnittstelle vor das Dongle dann wartest du bis die Pumpe erkannt wird und setzt dann ein Häkchen.

    Wenn du das nicht hin bekommst kannst du dir auch ein Video anzeigen lassen in dem die Pumpe verbunden wird. Dazu das Häkchen im Feld unter dem Button "nach Gerät suchen" bei " Hilfe bei der Verbindungsherstellung mit einem Gerät" setzen und die richtige Pumpe anklicken.
    Wenn das Gerät erkannt wurde dann beginnt die Datenübertragung.

    Nur mit der Software und am PC kannst du den individuellen Modus nutzen und dort die Programmierung ändern.

    Ich benutze zum SmartPix noch die Software AkkuChek 360°. Die lag bei meiner AvivaCombo dabei. Bei der Insight muss man erst bei Roche anrufen dann bekommt man die CDs kostenlos zugeschickt.

    Reiner


    Bearbeitet von User am 13.01.2017 19:57:12. Grund: Text hinzu gefügt