Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Accu Check App zeigt keine Werte nach Übertragung

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 17.04.2017
    am 17.04.2017 12:42:29 | IP (Hash): 426269603
    Hallo,
    ich bin am verzweifeln und habe im Netz keine Antwort auf mein Problem bekommen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also.. ich habe die Aapp auf meinem Samsung S5 installiert das Grät verbunden und soweit ging alles reibungslos doch nach dem Datenaustausch erscheint in der App kein Datensatz, eine manuelle Eingabe funktioniert, automatisch Datenübertragung nicht. Ich habe die App deinstaliert und neu installiert, die Bluuetooth Verbindung gelöscht und Gerät entfernt zeitgleich im Meßgerät die Verbindung gelöscht und alles neu aufgebaut, ebenso wurde der Cache gelöscht. Alles blieb ohne Erfolg. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.....Danke schon mal dafür
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 93
    Mitglied seit: 14.05.2016
    am 17.04.2017 18:43:47 | IP (Hash): 2014898805
    Hallo,
    beschreibe mal einfach alle Schritt der Reihe nach was du wo installiert hast.

    Ich habe noch keinen Datensatz gefunden den ich downloaden konnte, nur in Diasend konnte ich die Daten und Diagramme darstellen. In SmartPix nur die Diagramme.

    Reiner