Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Dank an einen Berufs-Diabetiker!

  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 3104
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 19.05.2017 11:59:59 | IP (Hash): 590957496
    Der Name David Mendosa ist mit den für mich ersten ermutigenden Typ2-Nachrichten aus meinen Internet-Anfängen fest verbunden. Noch aus der Zeit, als ich für Lesen und Schreiben auf alt.support.diabetes einen Newsreader brauchte. Seine Schreibe gehört zum ersten, was mich in Richtung auf die Sicht bewegt hat, dass ich mit meinem Diabetes nicht zunehmend krank sein muss, sondern gesund mit ihm leben kann https://www.healthcentral.com/article/when-remission-is-better-than-a-cure-for-diabetes

    Hier eine umfassend Würdigung seiner Leistung für die Diabetes Online Community http://www.healthline.com/diabetesmine/saying-goodbye-david-mendosa?utm_source=Sailthru%20Email&utm_medium=Email&utm_campaign=diabetesmine#3

    ----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.