Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 27.10.2017
    am 27.10.2017 14:29:47 | IP (Hash): 847241571
    Hallo zusammen,
    ich bin bislang begeisterter Nutzer der App Glimp. Leider habe ich seit 3 Tagen (neuer Sensor) massive Probleme mit Glimp. Beim Versuch die Sensordaten auszulesen meldet Glimp auf meinem Smartphone (BQ Aquaris 5" und Smartwatch (Sony) nur Fehler wie "Received 1 (9) bytes: 00" oder "src.length=10 srrcPos=1 dest.length=360 dstPos=352 length=9". Ich bin echt genervt. Denn das Auslesen mit LibreLink funktioniert einwandfrei. Also kann es am Sensor nicht liegen! Vielleicht kennt von Euch jemand das Problem und noch besser eine Lösung. Das wäre echt SPITZE!
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 3161
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 27.10.2017 14:35:10 | IP (Hash): 1801046090
    Hab den gleichen Mist. Dazu keine Antwort auf meine Frage an die Kontakt-Adresse. Weil ich die deutlichere grafische Anzeige als in der Libre App haben will, nutze ich nun die Liapp App.

    ----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 27.10.2017
    am 07.11.2017 14:31:56 | IP (Hash): 981040557
    Übrigens ist bei mir das aufgetretene und beschriebene Problem irgendwann plötzlich verschwunden. Ich finde es nicht sehr Benutzerfreundlich wenn man nicht informiert wird. Noch schlimmer ist die Verunsicherung die bleibt. Denn was wäre wenn man sich voll und ganz auf eine Software konzentriert, dort alle Daten verwaltet und die Software dann plötzlich massive Probleme bereitet bzw. nicht mehr funktioniert. Nicht sehr vertrauenswürdig !!!
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 3161
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 07.11.2017 14:56:32 | IP (Hash): 1116918144
    Finde keine Antwort aus Mailanfrage noch ne Nummer mieser. Nutze stattdessen wie geschrieben jetzt die Liapp App. Für zum passenden Dosieren (Deine Frage aus dem anderen Fred) würde ich die hier nehmen https://www.managebgl.com/ . Soll sich lernend auf jeden einzelnen User einstellen. Wollte ich gern überprüfen. Hab mich sogar schon angemeldet, kann mich aber bislang noch nicht dazu durchringen, meine Carbs zuverlässig zu zählen :(

    ----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.