Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Gisela Timm

    Rang: Gast
    am 11.10.2007 16:43:12
    Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Kassen für die Gewährung von Pflegegeld großzügiger als andere sind? Habe mit der AOK schlechte Erfahrungen gemacht.
  • Claudia

    Rang: Gast
    am 01.11.2007 22:27:21
    Hallo,

    ich glaube, dass man bei allen Kassen ziemlich kämpfen muss. Leider.
    Ich bin bei der Techniker, und mußte ziemlich weit gehen, um >Pflegest. 1 zu bekommen für meinen damals 4jährigen an Diabetes, und Asthma kranken Kind.
    Viel Glück, aber es ist ein harter Weg, den du dir verdienen musst, leider. Vielleicht hast du aber mehr Glück.

    Lieben Gruß
    Claudia
  • Gisela Timm

    Rang: Gast
    am 10.11.2007 11:56:02
    Vielen Dank für Deine Mühen. Die Erfahrung, dass es ein harter Weg ist, hatte ich eben auch schon gemacht. Mir hat nun jemand gesagt, bei der Siemens-Betriebskrankenkasse bestpnden bessere Chancen. Ich werde es nun hier versuchen.
  • Annika

    Rang: Gast
    am 06.04.2010 23:43:29
    Hallo,

    vielleicht mal auf krankenkassen.de umschauen, die geben einen ganz guten Überblick. Ich würde auch mal bei den Kassen nachfragen ob sie Kasse Zusatzleistungen wie z.B. die Verblisterung der nötigen Medikamente oder Besuche beim Heilpraktiker übernimmt.

    Beste Grüße
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 6
    Mitglied seit: 01.01.2013
    am 22.04.2013 11:02:01
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Die Erfahrung, dass es ein harter Weg ist, hatte ich gerade getan. Ich habe jetzt jemanden bestpnden an den Siemens Betriebskrankenkasse bessere Chancen gesagt. Ich werde es jetzt hier zu versuchen.

    http://www.mannaktiv.com/de
  • Gast

    Rang: Gast
    am 22.04.2013 11:15:32
    Sag mal, was soll das eigentlich???

    Sabbelst was von Krankenkasse und stellst dann einen Link für ein Potenzmittel ein - dümmer gehts wohl nicht mehr.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 7
    Mitglied seit: 01.12.2014
    am 01.12.2014 11:35:16
    Du wirst in jedem Fall zu kämpfen haben - im Vergleich mit den meisten anderen Kassen scheint die IKK wohl aber noch recht großzügig zu sein in dieser Hinsicht.

    Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 986
    Mitglied seit: 22.09.2014
    am 01.12.2014 11:56:21
    Das Ursprungsposting ist fast 7 Jahre alt.
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.