Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Wenn der Partner sich wehrt Zucker zu sich zu nehmen bei Unterzuckerung

am 19.12.2016 23:39:58 Hallo again,

ja danke für die Hilfe, Austausch ist gut! Mir scheint es ist ein Tanz auf dem heissen Draht. Helfen, aber nicht zum unentbehlichen Helferlein werden...abgrenzen aber natürlich nicht wegsehen. Ich werde daran arbeiten. Mein Freund hatte eine stressige Woche und hat auch Essenszeiten nicht eingehalten. Wahrscheinlich muss er selbst noch mehr Verantwortung übernehmen, damit das nicht mehr so oft vorkommt. Ich erwarte keine Perfektion!
Natürlich kann es auch sein, dass er oft aufgeregt ist, wegen verliebt sein und unserer frischen Beziehung? Eine Mischung aus vielem. Klar, ich glaube auch, dass er wie er selbst sagt, die Wahrnehmung für die Hypos verloren hat. Eine Schulung müsste auf englisch sein, ich habe schon danach gesucht ob es sowas hier in Berlin gibt, wer was hört immer gern her mit den Tips!!!

Zunächst musste ich heute die Ärzte durchtelefonieren, weil nämlich auch Sprechstundenhilfen selten englisch sprechen!!! und dann haben alle Assistentinnen, die ich am Telefon hatte eine Behandlung verweigert, weil er nur eine Europäische Gesundheitskarte hat, die diejenigen nicht kannte. Das war schon krass... erst nach einer freundlich aber direkten Beschwerdemail an den Arzt gab es dann nach tausend Versuchen einen Termin.


Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen