Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Wenn der Partner sich wehrt Zucker zu sich zu nehmen bei Unterzuckerung

am 19.12.2016 23:57:03 @ Cracktros: Netter Versuch der Ehrenrettung ;)

1. Ne Unterzuckerung sollte vermieden werden, bevor man sie erreicht. Machst Du normalerweise auch. Denn Du schreibst nicht, dass Du egelmäßig welche produzierst.

2. Wer regelmäßig welche zu produzieren droht, verringert erwachsen die Schwankungsweite seines BZ, dass der normal deutlich über der Hypogrenze bleibt, oder erhöht ganz generell seines BZ, eben dass der normal deutlich über der Hypogrenze bleibt.

Dauernd Hypos produzieren und damit auch noch ne neue Freundin belästigen halte ich für ne seeeeehr infantile Verhaltensweise :(


----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen