Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Basalbedaf Typ2

am 14.02.2017 23:31:18 Hallo Jürgen,

Das mit dem Gewicht ist für den Typ2 Menschen schon ein wesentlicher Weg zum besseren Leben. Ich weiß ja nicht wie lange du schon dein Handycap hast. Aber das trotzdem zu schaffen beschränkt einen ja schon in seinen Möglichkeiten. Und ist somit schon eine beachtliche Leistng.
Ich habe es ja nach meiner ersten Diabetes Feststellung auch recht schnell und auch nachhaltig geschafft. Ich brachte da allerdings noch kein Insulin und war dann auch komplett Medikamenten frei. Nun ist es leider so wie es ist und ich fange jetzt wieder von vorne an. Die Menge an Kilos ist nicht ganz so hoch wie beim ersten mal. Aber ich habe auch ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho als damals. Ich selber bin aber davon überzeugt das ich das hin bekomme. Wenn ich erstmal eine vernünftige Brille ordern kann und wieder Radfahren kann ohne die Tiere des Waldes oder die die Menschen auf der Strasse in lebensbedrohliche Situationen zu bringen dann geht das auch flott.;)


viel Grüße

---
DO NOT FEED THE TROLL!!!

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen