Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Basalbedaf Typ2

am 16.02.2017 19:41:15 [quote=Dirk_ B.;88503]

Aber auch der Sportler muss das gleiche machen wenn er sein Gewicht reduzieren will.





---
DO NOT FEED THE TROLL!!![/quote]

Nicht immer geht es den Sportler darum Gewicht zu reduzieren, sondern Fett nicht anzusetzen und Muskelmasse aufzubauen und u halten. Mehr Muskeln, verbrennen auch mehr Energie. :-). Und es geht auch darum, bei Ausdauer-Sportarten, genügend Energie zum durchstehen der Aktivität zu haben.
Das macht schon einen Unterschied in der benötigten Ernährung aus, zu jemanden der Gewicht verlieren möchte.

---
DO NOT FEED THE TROLL!!!
Bearbeitet von User am 16.02.2017 19:42:33. Grund: Richtig zitieren _

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen