Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Accu Check App zeigt keine Werte nach Übertragung

am 17.04.2017 12:42:29 Hallo,
ich bin am verzweifeln und habe im Netz keine Antwort auf mein Problem bekommen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also.. ich habe die Aapp auf meinem Samsung S5 installiert das Grät verbunden und soweit ging alles reibungslos doch nach dem Datenaustausch erscheint in der App kein Datensatz, eine manuelle Eingabe funktioniert, automatisch Datenübertragung nicht. Ich habe die App deinstaliert und neu installiert, die Bluuetooth Verbindung gelöscht und Gerät entfernt zeitgleich im Meßgerät die Verbindung gelöscht und alles neu aufgebaut, ebenso wurde der Cache gelöscht. Alles blieb ohne Erfolg. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.....Danke schon mal dafür

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen