Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden HbA1c und Cholesterine/Triglyceride / PNP - Vitamin B12

am 11.08.2017 12:33:15 Moin, Moin hit_Jürgen,

ich habe dich auf eine falsche Fährte gelockt. Mein Problem ist nicht Diabetes, weil mein schlechtester Langzeitwert 6,2 war, derzeit 5,7 aber die PNP macht mich "verrückt". Jürgen ich schäme mich zu laufen, denn mein Gangbild ähnelt dem eines Betrunkenen. Ich habe keinerlei Schmerzen in den Füßen laufe aber wie auf Watte.

Mein Nephrologe sagt, er sei mit dem Blutbild bestens zufrieden. Selbst bei 600 Triglycerid sah er keine Probleme und der Mann ist Spitze.

Meine Neurologin hat mir heute noch einmal Blut abgezapft und will den B12 Wert noch einmal ermitteln und dazu HOLO-TC . Außerdem hat sie mich an die Asklepios Klinik in Hamburg überwiesen. Dort soll sich sich die Neurologie noch einmal ambulant um mich kümmern.

LG Rolf









Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen