Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Nüchternwerte, Neuropathie, Prädiabetes

am 28.12.2016 14:30:15 Ja, von allein, und außerdem jetzt seit Monaten. Am Anfang dachte ich an Druckstelle bzw. angeditscht. Ich habe aber die Schuhe nun schon mehrfach gewechselt, in den jetzigen ist absichtlich ausreichend Platz. Der Zeh bleibt rot und außerdem gestört, was z.B. Druck oder mit dem Taschentuch drüberstreichen betrifft. Auffällig ist auf jeden Fall auch der neuartige Knochenwuchs am Knöchel genau über dem kleinen Zeh. Die Stelle ist ebenfalls deutlich errötet und wächst nach oben/seitlich. Man kann auch gut erkennen, dass es auf dem anderen Fuß viel kleiner ist.

Allergie wäre ja durchaus auch eine Überlegung. Gerade nach dem Brot bietet sich Gluten an. Aber wie du schon sagst, ich gehe auf jeden Fall nächste Woche zum Allround-Check.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen