Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Unser Hund hat Diabetes 😢

am 19.02.2017 10:25:15
Michael74 schrieb:
Sag mal , ist das hier ein Witz; ich hoffe doch dass der Betreiber diesen Threat hier herausnimmt. Das kann doch nicht der Ernst sein. Nächstens wird hier noch über Katzendiabetes diskutiert. Geh zum Tierarzt wenn Dein Hund krank ist. Unglaublich was hier abgeht, das ist ja wohl die Krönung des schlechten Geschmacks.



Ja, auch Katzen können Diabetes bekommen und ich sehe keinen Grund, waruim man nicht mal über den Diabetes von Haustieren sprechen sollte. Das ist weder unglaublich noch schlechter Geschmack.
Im übrigen sind Hunde und Katzen Säuger, genau wie der Mensch. Deshalb ähneln sich eben auch ihre Stoffwechsel, sonst könnten ja Tiere diese Krankheit nicht bekommen.
Daß du das nicht kapierst, wundert mich nicht. Halt dich einfach raus, an deinen "Weisheiten" ist hier sowieso niemand interessiert.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen