Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Kräuter und Gewürze bei Diabetes

am 18.03.2017 16:34:00 Hallo Forum,
als absolute Kräuterliebhaberin und Typ1 möchte ich Euch auf folgende Informationen hinweisen.

- http://www.diabetesade.com/ernahrung/lebensmittel-krauter-und-gewurze-zum-blutzuckersenken.html
- https://www.cerascreen.de/news/4-gewurze-die-den-blutzucker-senken-konnen.html
- http://www.got-big.de/Blog/10-super-gewurze-fur-mehr-gesundheit-und-eine-bessere-fettverbrennung/

Nicht jedem schmeckt Zimt im Morgenkaffee oder ein scharfes,indisches Curry... Aber vielleicht ist ja für di/en Eine/n etwas zum Ausprobieren dabei.

Meine Favoriten sind allerdings Kardamom und Avocado! Und... spritzen nicht vergessen!

Liebe Grüße, Claudia

*************************************************************
Sugar in the Morning, Sugar in the Evening, Sugar at Suppertime...
https://www.youtube.com/watch?v=aH9HlmVfdyg

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen