Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Entspannung, Ayurveda, Qigong

• Rang: Anfänger
    am 15.08.2013 20:08:22
    Die aktuellen Ergebnisse einer kleinen australischen Pilotstudie zum gesundheitlichen Nutzen fernöstlicher Bewegungsformen lassen aufhorchen: Forschungsleiter Liu Xin und Kollegen der Universität Queensland kommen darin zu dem Ergebnis, dass Qigong und Ayurveda im Kampf gegen Diabetes mellitus effektive Unterstützung bieten könnte.
    Habt ihr schon sowas in der RIchtung probiert?
    Ich überlege auch schon nach eine Ayurveda Kur im Ausland zu schauen...
    am 16.08.2013 09:57:55
    Hallo. mir geht es auch so. Ich fliege (Allein) am 30 Januar 2014 nach Sri Lanka und Rückreise ist am 27.Februar. Gerne würde ich in dieser Zeit eine Rundreise von ca. 7-8 Tage machen und anschließend eine Ayurveda-Kur. Da aber mein finanzielles Bduget keine großen Spielräume zulassen, suche ich Anbieter, die für die "schmale Tasche" Angebote anbieten. Meistens verdient ja der Reiseveranstalter das meiste an den gebuchten Reisen. Ayurveda Kur im Ausland finde ich sehr interessant, wart ihr schon mal da?
    am 11.07.2017 09:16:57 | IP (Hash): 1329477847
    Hallo,

Did you end up trying out an Ayurveda kur? I was thinking of going for an Ayurveda kur in Sri Lanka during the winter months - maybe January or February and am researching places to go. The Department of Ayurveda in Sri Lanka (www.ayurveda.gov.lk) does not provide a lot of information on actual Ayurveda Holidays in Sri Lanka, however a resort was highly recommended to me as having authentic ayurveda kuren in Sri Lanka - Surya Lanka Ayurveda Kur Hotel [http://www.suryalanka.com/de/]. Do you know of any other places?
    Bearbeitet von User am 11.07.2017 09:18:03. Grund: Minor mistake