Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Glaskörpertrübung ?!

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 14.05.2015
    am 14.05.2015 16:13:04
    Hi leute ,

    Ich hab da mal ne kleine Frage ....
    Hat jemand mal von euch eine Glaskörpertrübung aufm Auge gehabt ?! Ich hab es nun seit Freitag und keine Praxis will mich annehmen , nun habe ich einen Termin am Montag und ich bkomme von Tag zu Tag immer mehr angst , da ich die trübung immernoch ( seit Freitag ) habe... Ich muss dazu sagen das ich 1. eine Entzündung im zahn hatte ( auf der rechten seite wo auch die glastrübung ist ) und ich trage kontaktlinsen. Es kam echt plötzlich , habe nur kurz weggeguckt , seidem sehe ich einen punkt und fäden dran.


    Mein Diabetologe meine, das es auch vom zucker kommen kann ( der jahre lang schlecht eingestellt war durch akzeptanzprobleme und depressionen ) , aber das das der zeite schritt einer Augenkrankheit sein könnte .... Nun frage ich mich , wo war der erste schritt ... Ich trage länger brille als das ich diabetes habe.


    Vllt kann mich einer nur beruhigen bis montag wegen der trübung .

    Danke

  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 449
    Mitglied seit: 21.10.2014
    am 14.05.2015 16:34:00
    Hallo Jas,

    nein, da sehe ich keinen Grund zur Beruhigung und meine auch, dass du nicht bis Montag warten solltest.

    Dein erstes Ziel morgen früh sollte die nächste Augenklinik sein!

    Wer überhaupt hat die Diagnose "Glaskörpertrübung" gestellt und wann?

    Viele Grüße und alles Gute!

    Nachtrag: In deinem anderen Thread habe ich gesehen, dass du erst 28 bist...da ist die Eile ja noch viel größer, ruf in der Augenklinik an und frag, ob du heute noch kommen kannst...
    Bearbeitet von User am 14.05.2015 16:36:47. Grund: Nachtrag