Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 05.09.2015
    am 05.09.2015 23:48:30
    Hallo ich bin 15, und wohne in Saarbrücken, ich bin auf der Suche nach einem Schwimmverein..
    Ich habe mich in meinem Umfeld schon öfter irgendwo vorgestellt doch alle Vereine haben mich abgewiesen da ihnen die Risiken zu hoch sind das ich während dem Training einen Unter oder Überzucker bekomme und das Bewusstsein verliere. Mein Diabetologe meinte das dies völliger Quatsch wäre wenn meine Einstellung gut ist und ich vor dem Training messe.
    Wie oben schon genannt, bezieht sich meine Frage darauf ob jemand einen Schwimmverein im Rahmen von Saarbrücken bis Heiligenwald kennt der mich trotz Diabetes annehmen würde?