Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabass Deinstallieren geht nicht

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 30.03.2016
    am 30.03.2016 18:00:15 | IP (Hash): 552650319
    Das Programm habe ich noch in Windows 7 installiert. Inzwischen machte ich Upgrade auf Windows 10.
    Als ich versuchte Diabass mit der Systemsteuerung zu deinstallieren, startet das Uninstallprogramm von Diabass, aber nach kurzer Zeit kommt die fehlermeldung : install.log nicht gefunden. Wenn ich das Programm "Unwise" starte, sucht es nach einem File install.log, das aber auf dem ganzen Harddisk nicht vorhanden ist, nur für andere Programme.

    Wie kann ich Diabass trotz dem deinstallieren?

    Igor
  • Rang: Administrator
    Punkte: 3
    Beiträge: 9
    Mitglied seit: 27.07.2011
    am 04.04.2016 11:48:34 | IP (Hash): 1774878638
    Hallo Igor,

    vermutlich ist der installer beschädigt.
    Wir schlagen vor, einfach das Verzeichnis sowie etwaige Einträge in der Windows Registry zu löschen.

    Dein Team Diabetes-forum.de
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 615
    Mitglied seit: 06.12.2016
    am 13.12.2016 07:45:54 | IP (Hash): 57783928
    Hi,

    in das Programmverzeichnis "\Diabetes\Diabass" wechseln und dort das Programm UNWISE.EXE ausführen. Danach verbleibende Dateien und Verzeichnisse einfach Löschen.

    Hier müsste von Seiten Diabass nachgebessert werden.

    LG

    Dirk