Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 24.12.2016
    am 24.12.2016 14:26:57 | IP (Hash): 2139076060
    Hallo ich bin seit 1992 Diabetiker und leider Single und suche auf diesem Wege eine nette Artgenossin um dem Diabetes kräftig in den Hintern zu treten.
    Alter: 46/178/78 kg
    Typ 1, seit einem halben Jahr Pumpenträger.
    Ich suche im Alter zwischen 33 und 50.
    Treibe gerne Sport, bin jung geblieben, mag Tiere und Natur. Der Diabetes geht auch mir manchmal auf die Nerven, aber das Jammern hilft nicht weiter und man muss sich arrangieren. Nach nunmehr fast 25 Jahren kennt man viele Ärzte und Kliniken und wer Mal fragen zu irgendwelchen Themen hat, darf sich ebenso gerne melden. Und vor allem wäre es toll, eine nette Frau hier zu treffen.