Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 06.01.2017
    am 13.01.2017 15:57:23 | IP (Hash): 1710837701
    Liebe Kollegen: kauft einer von Ihnen Tresiba über Holland, Schweiz oder ein anderes Land und wie funktioniert das? Kann man direkt ohne Zwischenhändler online kaufen und wenn ja bei wem, oder muß eine deutsche Apotheke zwischengeschaltet werden und welche macht das dann. Die müssen ja auch etwas verdienen.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 16.02.2017
    am 16.02.2017 21:38:44 | IP (Hash): 711215132
    Hallo,
    ich kaufe Tresiba mit einem Privatrezept über eine Apotheke, die Tresiba für mich in GB bestellt hat. 5x3 ml Penfill Patronen haben 137,00 Euro gekostet.
    Bin gesetzlich Krankenversichert, aber da meine KK das Tresiba nicht übernimmt, zahle ich jetzt privat. Widerspruch läuft bereits......