Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 331
    Mitglied seit: 27.01.2017
    am 18.02.2017 11:21:35 | IP (Hash): 969733726
    Hallo ihr süßen
    jetzt sind es gut 3 Wochen her wo ich meine Diagnose erhalten habe.
    Nun zum ersten Zwischenstand:
    Augenarzt - linkes Auge durch die erste Spritze merklich besser geworden, wurde auch durch die erste Nachuntersuchung bestätigt, jetzt kommen noch 2 Spritzen in den Glaskörper.
    Hausärztin ( gestern Vormittag ) O- Ton Ärztin: also ich muss schon sagen für drei Wochen bin ich sehr zufrieden mit ihnen, aber wie sie in 3 Wochen 9 Kilo abgenommen haben das müssen sie mir noch verraten !
    Aktuelle Werte :
    104 Kg ...... vor 3 Wochen noch 113 Kg
    BZ heute morgen Nüchtern 151 ( gestern Abend hatte ich nach dem Essen sogar 141, wow !
    BD durchschnittlich 129 / 90
    was der Fr. Doktor aber noch nicht so gefällt ist mein Puls , der wäre mit ca. 80 normal , bei mir liegt der aktuell durchschnittlich bei 95


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 3104
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 18.02.2017 11:47:59 | IP (Hash): 2128887257
    Danke für die tolle Rückmeldung. Glückwunsch zum guten Gelingen! Und Daumendrück für noch ein bisschen Weiterso ;)


    ----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 331
    Mitglied seit: 27.01.2017
    am 18.02.2017 12:11:03 | IP (Hash): 969733726
    Danke Jürgen,
    so etwas Red Bullt ......äääh beflügelt einem !
    Ich muss aber sagen das es mir durch meine Frau viel leichter fällt da sie ja mitmacht , obwohl sie ja nicht müsste. ( geteiltes Leid ist halbes Leid )
    Aber Abnehmen ist teuer, nach 9 Kg weniger hängen mir meine Jeans dran als ob ich sie meinem Nachbarn von der Wäscheleine geklaut hätte .
    Ich meine immer ich zieh einen Kartoffelsack an., echt krass !

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 615
    Mitglied seit: 06.12.2016
    am 18.02.2017 13:20:14 | IP (Hash): 987275656
    Hallo GL,

    Dann wird aus dir ja doch noch ein anständiger Mensch;) Viel glück weiterhin.

    Gruß

    Dirk

    ---
    DO NOT FEED THE TROLL!!!
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 331
    Mitglied seit: 27.01.2017
    am 18.02.2017 14:27:28 | IP (Hash): 969733726
    Ich muss mal schauen ob ich irgendwo einen zuckerfreien Heiligenschein bekomme


    Frühling !
    Wenn im Walde singt die Wachtel, und den Mädels juckt die Schachtel, und den Burschen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender !
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 972
    Beiträge: 2187
    Mitglied seit: 25.02.2011
    am 18.02.2017 15:08:31 | IP (Hash): 452120091
    Hi General,

    mit der Gewichtsabnahme läuft es ja bei dir ganz toll. Ich wette, dass du damit deine Frau neidisch machen konntest. Bei den Frauen geht sowas meistens viel langsamer.

    Mit deinem BZ läuft es ja auch sehr gut. Der geht bestimmt noch weiter ein ganzes Stück nach unten. Über die leicht gestiegene Pulsfrequenz würde ich mir - solange der Puls gleichmäßig geht - an deiner Stelle wirklich keine Sorgen machen. Zumal du dabei noch einen bilderbuchmäßigen BD hast. Die etwas höhere Pulsfrequenz wird eine Begleiterscheinungen der schnellen Abnahme sein, die ganz bestimmt wieder verschwindet.

    Beste Grüße, Rainer

    ---
    DO NOT FEED THE TROLL!!!
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 615
    Mitglied seit: 06.12.2016
    am 18.02.2017 15:27:26 | IP (Hash): 587632332
    General_Lee schrieb:
    Ich muss mal schauen ob ich irgendwo einen zuckerfreien Heiligenschein bekomme


    Frühling !
    Wenn im Walde singt die Wachtel, und den Mädels juckt die Schachtel, und den Burschen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender !




    Da brauchst du einen Heiligenschein mit 100000 Lumen. um das wieder gerade zu biegen;)

    Gruß

    Dirk

    ---
    DO NOT FEED THE TROLL!!!
    Bearbeitet von User am 18.02.2017 19:03:03. Grund: Korrektur
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 39
    Mitglied seit: 06.02.2017
    am 19.02.2017 09:28:44 | IP (Hash): 1613955294
    Hallo General,

    hey, Du reißt ja mächtig an!

    Glückwunsch für Dein Erfolg!

    Mach weiter so....

    Ich mache gearde ähnliches durch. Den Puls und Blutdruck habe ich mit nem Abo beim Fitnesscenter unter Kontrolle gebracht.

    Gruß Crazy
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 331
    Mitglied seit: 27.01.2017
    am 21.02.2017 09:15:25 | IP (Hash): 969733726
    Heute
    BD 128 / 84
    BZ morgens Nüchtern 151
    Nur mein Puls macht Probleme der liegt immer noch bei 99
    Habe jetzt eine Überweisung bekommen für ein Belastungs EKG und irgend so ein Doppler Dings soll noch mit dem Sono Gerät untersucht werden.


    Frühling !
    Wenn im Walde singt die Wachtel, und den Mädels juckt die Schachtel, und den Burschen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender !
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 331
    Mitglied seit: 27.01.2017
    am 24.02.2017 06:56:17 | IP (Hash): 969733726
    Hihoo
    gestern Abend nach dem Essen hatte ich mit einem BZ von 137 einen weiteren Erfolg.
    Mein heutiger Nüchternwert lag bei 147
    Auch mein Puls hat sich leicht erholt, der liegt jetzt bei 89, also auch schon um 10 Points runter !


    Frühling !
    Wenn im Walde singt die Wachtel, und den Mädels juckt die Schachtel, und den Burschen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender !