Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 29.04.2017
    am 29.04.2017 15:19:16 | IP (Hash): 897006802
    Hallo in die Runde,

    Ich habe seit 35 Jahren Diabetes Typ I. Seit ungefähr 25 Jahren spritze ich mich in den Bauch. Jahrelang hat es keinen interessiert wie ich das tue. Somit haben sich rechts und links um den Nabel sehr hässliche Fettpolster gebildet, die sehr unattraktiv wirken. Laut meinem Arzt werden diese auch nie wieder weg gehen außer ich unterziehe mich einer Schönheitsoperation. Dazu bin ich aber nicht bereit.

    Jetzt habe ich von der Kryolipolyse gehört. Fettentfernung über Kälte. Leider findet man keine Infos wie sich das bei Diabetikern auswirkt welche Nebenwirkungen auftreten können.

    Kann mir dazu hier jemand helfen?