Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche Levmeir oder Lantus

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 12.08.2017
    am 12.08.2017 21:00:53 | IP (Hash): 1803872726
    Hallo,
    meine Katze ist seit 4 Monaten zuckerkrank; sie hat Diabetes Typ 2 und bekommt Humaninsulin.
    Sie verträgt nur das o.g. Leider sind Haustiere ja nicht gestzlich krankenversichert und ich muß abgesehen von den regelmäßigen Arztbesuchen und den Blutzuckermeßstreifen auch noch das Insulin mit 150 € selbst bezahlen.

    Die Frage ans Mescnhenforum:
    Wer kann o.g. Insulin abgegeben, z.B. abgelaufen oder angebrochen?
    Vielen Dank!!!
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 612
    Mitglied seit: 26.03.2016
    am 12.08.2017 22:43:18 | IP (Hash): 1042919292
    Hallo und herzlich Willkommen,

    Deine bitte ist eine Aufforderung zum Rechtsbruch, denn es kommt ein Verstoß gegen §§ 48 und 95 des AMG in Betracht. Ich bitte daher davon Abstand zu nehmen.

    ----'--'-----''-
    DO NOT FEED THE TROLL!!!