Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Was ist mit diesem Forum los ?

• Rang: Erweitertes Mitglied
    am 04.10.2017 20:02:56 | IP (Hash): 688584431
    Warum tauchen hier laufend Idioten auf die versuchen die wenigen User hier zu verarschen. Der/die eine wirft sich mehrmals 1000mg Metformin ein, hat kein Diabetes, und fragt ob ein BZ von 91 OK sei.

Die andere ist 35 Jahre alt, die Mum hat Diabetes seit ihrer Kindheit, und sie hat nie kapiert das Dad spritzt ?

Andere haben kein Diabetes, machen sich Sorgen ihn haben zu können und wollen mit Beduinen einen Wüstentrip machen.

Leute, lasst euch nicht so verarschen.
    am 04.10.2017 20:19:59 | IP (Hash): 1014840966

Kann es sein das nicht alle soviel Ahnung haben wie Du?
    am 04.10.2017 20:23:47 | IP (Hash): 688584431
    Henning schrieb:

Kann es sein das nicht alle soviel Ahnung haben wie Du?

Nee, wenn ich 35 Jahre alt bin, bei Mum und Dad aufgewachsen, dann weiß ich das Dad der Mum das Insulin gibt, und mach nicht nach angeblichen 35 Jahren einen Thread auf :(
    am 04.10.2017 21:18:22 | IP (Hash): 1103741581
    Hallo Heli,

warum lässt du nicht einfach die Beiträge links liegen, die du als unsinnig betrachtest. Es zwingt dich niemand dazu, zu allem und jedem einen Kommentar abzugeben.
     4 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
    am 04.10.2017 21:22:13 | IP (Hash): 688584431
    Rainer schrieb:
    Hallo Heli,

warum lässt du nicht einfach die Beiträge links liegen, die du als unsinnig betrachtest. Es zwingt dich niemand dazu, zu allem und jedem einen Kommentar abzugeben.

Weil es mir leid tut für die wenigen User hier die helfen wollen und an der Nase herum geführt werden.
    Wenn nun wirklich jemand kommt der Hilfe braucht wird man ihn nicht mehr beachten.
    Das ist der Grund :(
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Anfänger
    am 04.10.2017 23:15:54 | IP (Hash): 877564913
    Heliflieger schrieb:
    Rainer schrieb:
    Hallo Heli,

Weil es mir leid tut für die wenigen User hier die helfen wollen und an der Nase herum geführt werden.
    Wenn nun wirklich jemand kommt der Hilfe braucht wird man ihn nicht mehr beachten.

Und warum zitierst du, Heliflieger ständig komplette Beiträge?
    Reicht nicht manchmal auch ein Teil davon?
    Ich habe bisher fast nur unangemeldet mitgelesen, doch das fällt unheimlich auf.

Und ja, es gibt schon seltsame Menschen, abgesehen von Trollen.
    Dieses sich (unnötige) Sorgen machen ist genau so weit verbreitet, wie nicht informiert sein und Desinteresse an den Mitmenschen, auch den Mitgliedern der eigenen Familie.
     3 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
    am 05.10.2017 06:32:10 | IP (Hash): 1373018522
    Ich versteh die Problematik nicht, so lange es nur annähernd etwas mit Diabetes oder deren Folgekrankheiten zu tun hat, kann man das sehr wohl in einem Forum schreiben.
    Was wirklich störend ist, das sind diese Herrschaften die sich immer als Newbie
    anmelden nur um ihren Diabetes Krempel zu vermarkten.

Diabetiker aller Länder vereinigt euch !
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
    am 05.10.2017 08:11:41 | IP (Hash): 688584431
    FeJa schrieb:
    Heliflieger schrieb:
    Rainer schrieb:
    Hallo Heli,

Und warum zitierst du, Heliflieger ständig komplette Beiträge?
    Reicht nicht manchmal auch ein Teil davon?
    Ich habe bisher fast nur unangemeldet mitgelesen, doch das fällt unheimlich auf.

Und ja, es gibt schon seltsame Menschen, abgesehen von Trollen.
    Dieses sich (unnötige) Sorgen machen ist genau so weit verbreitet, wie nicht informiert sein und Desinteresse an den Mitmenschen, auch den Mitgliedern der eigenen Familie.

Warum machst Du Fullquotes ? :)
    am 05.10.2017 08:28:27 | IP (Hash): 688584431
    GeneralLee schrieb:
    Ich versteh die Problematik nicht, so lange es nur annähernd etwas mit Diabetes oder deren Folgekrankheiten zu tun hat, kann man das sehr wohl in einem Forum schreiben.
    Was wirklich störend ist, das sind diese Herrschaften die sich immer als Newbie
    anmelden nur um ihren Diabetes Krempel zu vermarkten.

Diabetiker aller Länder vereinigt euch !

Das Problem ist, dass ich ungern auf erfundene Probleme / Storys antworte.
    Oder kannst du dir vorstellen das eine Frau die Behauptet ihre Mutter habe Diabetes seit sie denken kann, hat aber in 35 Jahren nie bemerkt, dass sich die Mutter nicht selbst spritzt ?
    Bearbeitet von User am 05.10.2017 08:29:10. Grund: Optimierung
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Mitglied
    am 05.10.2017 09:18:10 | IP (Hash): 412703083
    Du schreibst das, was ich denke.
    Habe keine Lust mich mit so einem Dreck zu beschäftigen. Lesen muss ich ja, um den Dreck zu erkennen.
    Wenn jemand spielen will, soll er Sandkasten aufsuchen und nicht ein Gesundheitsforum.
    Das sind nicht ganz entwickelte Kinder, würde sogar sagen Voll-Idioten.
     3 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.