Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

ich hab echt sorge

• Rang: Anfänger
    am 05.10.2017 12:08:40 | IP (Hash): 53183630
    Hallo vielleicht kann mir einer helfen
    Ich hab laufend seit dem ich 15 bin zu hohen bz das wurde lang nicht richtig behandelt meine werte sind wirklich katastrophal....Messungen sind deutlich immer ü 250 ....
    Jetzt zu meinem problem ,ich seh schon seit einiger zeit alles verschwommen ,in letzter zeit kommt schwindel dazu ,ich sehe lichtblitze vor den augen und schwarze punkte ,mir is öfter schlecht und durchfall hab ich auch..ich lieg oft stunden nur im bett und alles dreht sich ..meine frage jetzt muss ich akut ins krankenhaus vielleicht besser zwecks über zucker ? Oder kann ich was anderes tun...?
    Um hilfe wäre ich sehr dankbar
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 05.10.2017 12:26:04 | IP (Hash): 1015520203
    Warum gehst Du damit nicht einfach erst einmal zum Arzt?

----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
    am 05.10.2017 12:27:37 | IP (Hash): 53183630
    War ich als ich von meinen beschwerden erzählte kam irgendwie nichts darauf seltsamerweise
    am 05.10.2017 12:28:48 | IP (Hash): 688584431
    tarija2 schrieb:
    Hallo vielleicht kann mir einer helfen
    Ich hab laufend seit dem ich 15 bin zu hohen bz das wurde lang nicht richtig behandelt meine werte sind wirklich katastrophal....Messungen sind deutlich immer ü 250 ....
    Jetzt zu meinem problem ,ich seh schon seit einiger zeit alles verschwommen ,in letzter zeit kommt schwindel dazu ,ich sehe lichtblitze vor den augen und schwarze punkte ,mir is öfter schlecht und durchfall hab ich auch..ich lieg oft stunden nur im bett und alles dreht sich ..meine frage jetzt muss ich akut ins krankenhaus vielleicht besser zwecks über zucker ? Oder kann ich was anderes tun...?
    Um hilfe wäre ich sehr dankbar

Warum fragst du uns ? Wer einen BZ über 250 seit seinem 15 Lj hat, ihn nicht behandelt, kaum was sieht, aber einen Computer bedienen, sich hier anmelden kann und hier fragen stellt, scheint sich ja bisher ohne Hilfe ausgekommen zu sein.
    Was helfen könnte, schreib 10.000 mal :

Ich darf in Foren nicht trollen

am 05.10.2017 12:33:07 | IP (Hash): 53183630
    Ähm sorry ich wusste nicht das es hier verboten ist rat zu suchen ?ich dachte dafür ist das hier da...aber da irre ich mich wohl ?!
    am 05.10.2017 12:44:50 | IP (Hash): 688584431
    tarija2 schrieb:
    Ähm sorry ich wusste nicht das es hier verboten ist rat zu suchen ?ich dachte dafür ist das hier da...aber da irre ich mich wohl ?!

Wer seit seinem 15 Lj Diabetes hat, das Jahre her ist, gehe ich davon aus, dass du zumindest volljährig bist und dir voll bewusst was Diabetes bedeutet, auch mit 15 als Minderjährige hätten deine Eltern das zumindest überwachen müssen, auch gibt es keinen Arzt der eine 15 Jährige mit eine BZ von 250 einfach so gehen lässt ohne weitere Maßnahmen einzuleiten.

Also, du bist volljährig, erzählst unglaubliche Dinge, du siehst alles verschwommen, schreibst aber weitgehend fehlerfrei und zügig, was ich ohne Lesebrille nicht könnte, und fragst uns ob du zum Arzt / KKH sollst.

Jo. Als nächstes kommt jemand mit einem sauberen Oberschenkeldurchschuss und fragt ob er davon Diabetes bekommt und zum Arzt muss.
    Es ist ja nicht so das es originell wäre, es sind immer die gleichen unglaublichen Stories.
    am 05.10.2017 12:50:07 | IP (Hash): 53183630
    Das war eine ganz normale frage ?wo ist jetzt dein problem mit mir ?du stänkerst wohl jeden gern mal an ,frust ablassen oder so ?keine ahnung ...jedenfalls war es wie gesagt nur eine normale frage ,die mwiner meinung nach gut zu beantworten ist ,ohne lästern oder rumstänkern...aber gut ok ..wie gesagt dafür scheinst du ja wohl hier zu sein ,wie das wenigstens so mitbekommen hab ,by the way du hättest ja nicht antworten müssen wenn du nichts richtiges dazu zu sagen hast ,ignorieren geht auch bevor man andere in ihrer Angst fertig macht !
    am 05.10.2017 12:55:17 | IP (Hash): 688584431
    tarija2 schrieb:
    Das war eine ganz normale frage ?wo ist jetzt dein problem mit mir ?du stänkerst wohl jeden gern mal an ,frust ablassen oder so ?keine ahnung ...jedenfalls war es wie gesagt nur eine normale frage ,die mwiner meinung nach gut zu beantworten ist ,ohne lästern oder rumstänkern...aber gut ok ..wie gesagt dafür scheinst du ja wohl hier zu sein ,wie das wenigstens so mitbekommen hab ,by the way du hättest ja nicht antworten müssen wenn du nichts richtiges dazu zu sagen hast ,ignorieren geht auch bevor man andere in ihrer Angst fertig macht !

Soviel Angst kann es ja nicht sein wenn du deine Zeit hier verplemperst statt dich um einen Arzt zu kümmern.
    am 05.10.2017 13:01:33 | IP (Hash): 53183630
    Ich gratuliere dir !du hast ja eine grosse ahnung ,und das ohne mich zu kennen wooow ,bewunderungswürdig echt !
    Nur zur info falls du nicht lesen kannst oder die bedeutung dahinter nicht verstehst : es geht um eine akut frage ,weil es mir akut schlecht geht damit ,ich bin so wohl in unikliniken als auch beim diabetologen on behandlung es ist trozdem so schlecht ,also fragte ich hier :was kann ich jetzt tun ?

Verstanden soweit ?ich hoffe doch ....
    Dein lästern kannst du dir nun ersparen...
    Erst denken dann reden
    am 05.10.2017 13:04:23 | IP (Hash): 688584431
    tarija2 schrieb:
    Ich gratuliere dir !du hast ja eine grosse ahnung ,und das ohne mich zu kennen wooow ,bewunderungswürdig echt !
    Nur zur info falls du nicht lesen kannst oder die bedeutung dahinter nicht verstehst : es geht um eine akut frage ,weil es mir akut schlecht geht damit ,ich bin so wohl in unikliniken als auch beim diabetologen on behandlung es ist trozdem so schlecht ,also fragte ich hier :was kann ich jetzt tun ?

Verstanden soweit ?ich hoffe doch ....
    Dein lästern kannst du dir nun ersparen...
    Erst denken dann reden

Jaja, ich merke wie schlecht es dir geht ;)

Ok, Antwort :

Geh zum Arzt.

Zufrieden ?