Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hübsche Insulinpen Taschen gesucht

• Rang: Anfänger
    am 03.12.2017 12:48:57 | IP (Hash): 1538061182
    Hallo,
    ich nutze seit Jahrzehnten die hübschen Insulin-Pen Taschen von NovoNordisk für Kinder (bunt und hübsch), die nun leider auseinanderfallen. Diese gab es zum Pen vor 30 Jahren dazu.

Ich habe bei NovoNordisk in der Zentrale angerufen. Diese teilten mir mit, dass es keine Insulin-Pen-Etuis von NovoNordisk mehr gibt (z.B. als Werbung), sondern nur mit dem Kauf eines neuen Pens.
    Das habe ich dann auch gemacht. NovoPen5 mit einem häßlichem Etui. Das muss doch nicht sein -;)

Traurig, da verdienen die Insulinhersteller viel Geld mit dem Insulin und nicht einmal ein optisch- hochwertiges Ersatz-Etui ist drin.

Bei ebay Kleineinzeigen gibt es einige Etuis (gebraucht von Novo oder von Herstellern in Plastik) zu kaufen, aber diese sind nun mal wirklich nicht hübsch (weder von Novo noch von der Konkurrenz noch von Spezialanbietern wie Friu etc.).

Gibt es "hübsche Pen-Etuis" irgendwo zu kaufen und nicht Billig-Plastik zu überhöhten Preisen?

Grüße Michael
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 03.12.2017 15:44:36 | IP (Hash): 861202509
    Hallo,
    ich würde mal bei Dawanda und Etsy kucken.

Heike