Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Traubenzuckermann aus Hamburg, 36, sucht Gegenstück

  • Rang: Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 13
    Mitglied seit: 20.12.2017
    am 20.12.2017 01:16:27 | IP (Hash): 1918965966
    Hallo,

    ich bin der Traubenzuckermann, 36 Jahre alt und habe am 5. Dezember 2017 die Diagnose Diabetes bekommen. Es ist noch nicht so richtig raus, ob ich ein Typ 1-Lada bin oder ein Typ 2. Da ich mir den Schaden aber über ein paar Jahre durch Konsum von Mist wohl selber zugefügt habe, geht die Tendenz eher zu 2.

    Seit der Diagnose ernähre ich mich super-gesund und möglichst ausgewogen. Energys, Süßigkeiten und unnötigen Zucker habe ich seitdem nicht mehr angefasst. Stattdessen Tomate, Gurke, Vollkorn und Salat. Und genau so eine Frau suche ich auch, eine die sich nicht aufgegeben hat, eine die nicht weiter in sich futtert wie vorher oder nichts gegen die Erkrankung tut. Du solltest pro-aktiv sein und was ändern wollen.

    Ich würde mich gerne mit Dir gegenseitig anstacheln und würde gerne auf Dich aufpassen, wenn Du auf mich aufpasst. Mein persönliches Ziel ist es, irgendwann auf Metformin umsteigen zu können oder mit einem passenden Sportprogramm vielleicht auf alles verzichten zu können? Man wird ja noch träumen dürfen! :)

    Vielleicht hast Du ja auch einfach nur Lust auf'n Schwätzchen, find ich auch gut, ich hab das Gefühl dass meine Familie noch nicht so richtig damit umgehen kann. (Ich bin meiner Kenntnis nach der erste bei uns).

    Ich bin ganz normal in Vollzeit berufstätig, jetzt grad zwar noch in der AU, aber im Januar 2018 soll es wieder losgehen.

    Du solltest so irgendwo zwischen 30-40 sein und im Großbereich Hamburg wohnen. Mehr Anforderungen habe ich erstmal gar nicht, weil ich mich erstmal überraschen lasse, was da so kommt. :)

    Viele Grüße vom
    Traubenzuckermann