Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Jardiance und Kinderwunsch

am 28.12.2018 23:08:50 Hallo Rainer,

Das Metformin hab ich scheinbar nicht vertragen. Ich hab immer mehr Probleme mit Durchfälle bekommen. Zudem hatte ich Magenprobleme und Übelkeit bekommen. Da ich noch an einer chronischen Darmerkrankung leide, hatten wir die Befürchtung, dass es meine Schübe auslöst. Seit ich das Metformin nicht mehr nehme, hat sich dahin gegen alles verbessert.
Ich hatte nämlich seit der Absetzung keinen einzigen Schub mehr.

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Jardiance nichts damit zu tun.

Danke für deine Antwort.

Viele Grüße
Stephie

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen