Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Latente Hypoglykämie (Chronischer Unterzucker)

am 05.01.2019 22:29:44 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch recht herzlich für eure schnellen Antworten danken.
Mittlerweile hatte ich einen dreistündigen oralen Glukoseintoleranztest beim Endokrinologen, bei welchem ich in der dritten Stunde einen Blutzuckerspiegel von 50 hatte. Das hatte derartige Symptome bei mir ausgelöst, dass ich erstmal mit Traubenzucker und Müsliriegeln versorgt werden musste und eine Liege gebraucht habe. Jetzt bin ich gespannt, was dagegen unternommen werden soll, da Medikamente wie Metformin meines Wissens nur bei zu hohem Blutzucker hilft, wohl aber nicht bei Unterzucker, oder was denkt ihr? Ich kann mich auch einfach überraschen lassen. Der Termin ist in zwei Wochen.

Ganz liebe Grüße
Biene

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen