Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Amfänger verzweifelt

am 23.01.2019 01:21:50 Hallo Mine,
deine Werte sind gut, schon fast zu niedrig, würde mein Arzt mir sagen.
Mein Zielwert ist 100 mg/dl, so bei 70 schon fast Unterzuckerungsanzeichen.
Mit 150 mg/dl bist du noch weit weg von Nierenschwelle mit 180 (mein so persönlicher Grenzwert), aber dennoch Ausreißer mit weit an die 300, kurzzeitig nicht schlimm.

Deine Dia-Dok Betreuung ist wöchentlich, schon mal gut.
Aber ambulante Schulung wird nicht vermittelt/angeboten ? (Stationär mit Kochkurs eigentlich nicht nötig).

Bis zum Sommer hast du noch Zeit, auch für kurzen Aufenthalt in der Klinik.
Geht so oder so - nur - um richtige Dosis des Insulins, passend zum Essen als erstes, mit anderen zweitrangigen Parametern.

Gruß Elfe
P.S.: Deine Beiträge können wir alle öffentlich lesen und auch antworten.
'Private Nachrichten' wären in Zwiesprache auch möglich.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen