Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Freestyle Libre 2 -- Libre Link App

am 14.02.2019 20:05:13 Hallo Foris,

Ich bin ganz frisch dabei und seit 1. Februar habe ich ein FreeStyle 2 im Einsatz.
Die Auftragsabwehr von abott hat erfolgreich seit Anfang November die Lieferung auf Februar geschoben. Da ist so alles schiefgegangen was man sich nur vorstellen kann.
Von Rezept da, muss nur gescannt werden bis ach doch nicht oder Rezept abgelaufen, obwohl noch 1 Woche rechnerisch Zeit war.
Was mir leider überhaupt nicht klar war das es nicht mit dem Handy funktioniert. Da bin ich gestern aus allen Wolken gefallen. Denn ich bin erst von einer Fehlbedienung meinerseits ausgegangen, da beim scannen erst ein OK und dann die Fehlermeldung kam.
Was mir auch merkwürdig vorkommt ist das nach 11Tagen morgens noch 3 Tage Verfügbarkeit angezeigt werden und Mittags die Meldung kommt, Sensor tauschen. So kann man natürlich auch den Umsatz ankurbeln.
Bin gespannt wie das weitergeht, denn zufrieden bin ich nicht und von Service oder Kundendienst hat von gefühlt 10 verschiedenen Kontakten, nur einer gewusst wovon er redet. Ich bin in der IT Branche im Service unterwegs und habe schon viel erlebt und kenne sehr viele Ausreden und Floskeln,
aber abott hat mich dann doch im Negativen Sinne überrascht.
In diesem Sinne schönen Tag noch und bin gespannt auf Eure Antworten, Grüße
Roedermerker

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen