Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Freestyle Libre 2 -- Libre Link App

am 14.02.2019 22:34:03 Hallo,
seit zwei Tagen nutze ich das FSL 2. Bin bis jetzt voll zufrieden.
Mit der Messgenauigkeit bin ich auch zufrieden. Ich denke, dass eine Abweichung von 1-10 mg/dl völlig in Ordnung sind.
Soviel wie ich weiß, soll die Libre App im zweiten Quartal funktionieren. Glimp und auch andere Apps funktionieren nicht. Das FSL 2 arbeitet ja mit Bluetooth wegen der Alarmfunktion. Die Alarmfunktion hat mich die letzte Nacht schön auf Trab gehalten. Mehrmals in der Nacht über 200 mg/dl. Habe zu jedem Alarm blutig gegen gemessen und es stimmte jedes mal.
Was mir gut gefällt, ist, dass ich jetzt den gesamten Tagesverlauf besser im Blick habe. Ist eine hübsche Achterbahn.
Ich denke mal bis alle das FSL 2 bekommen haben, wird sich wohl nichts an der App ändern.
Das man das Auslesegerät öfter aufladen muß stört eigentlich nicht wirklich. Denn schließlich laden wir unsere Smartphones auch fast jeden Tag auf.

Gruß Helmut

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen