Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Freestyle Libre 2 Glimp + App + Abweichungen

am 22.02.2019 17:20:49 Hallo,
was die Genauigkeit der Messungen betrifft, kann ich mich nur wiederholen.
Bei mir sind es zu blutigen Messungen nur Unterschiede zwischen 1-10 mg/dl und die Unterschiede und mehr habe ich auch, wenn ich Vergleichsmessungen mit verschiedenen Fingern oder sogar den gleichen Blutstropfen durchführe.
Die Software die Abbot zum download anbietet, halte ich für mich persönlich für völlig ausreichend und meine Diabetologin ist der selben Meinung.
Ich überspiele die Daten vom Lesegerät auf den PC, Drucke das ganze für meine Ärztin aus. Mehr brauche ich nicht.

Gruß Helmut

PS. Gerade BZ gemessen. FreeStyle Libre 2 124 mg/dl, Mittelfinger rechte Hand 131 mg/dl und Mittelfinger linke Hand 144 mg/dl.
Schlussfolgerung, ich vertraue dem FSL 2 und messe nur noch gegen, wenn mir die Werte zu extrem vorkommen.
Bearbeitet von User am 22.02.2019 17:49:21. Grund: Nachtrag

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen