Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Hilfe beim Behindertenausweis

am 23.02.2019 17:23:35 Leider ist meine Einstufung schon sehr lange her, hatte aber die gleichen Probleme; 40 % statt 50%.
Wobei außer Steuerermäßigung die 50 % fast nichts bringen.
Irgendwo, irgendwann hatte ich ein Urteil eines Sozialgerichtes im Internet gefunden, aus dem hervorging das bei Diabetikern die mind. 4 -6x Zucker messen müssen, 4x Insulin am Tag spritzen in ihrer "Freiheit der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben" stark beeinträchtigt sind und deshalb 50 % GdB erhalten sollen.
Mit Hinweis auf dieses Urteil ( Kopie beigelegt ) und einem Widerspruch erhielt ich die 50 % GdB dauerhaft.

Fazit: Willst Du was erreichen mußt Du streitbar und "stur" sein

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen