Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Freestyle Libre 2 -- Libre Link App

am 08.03.2019 20:23:39 Hallo Rainer,
hat lange gedauert mit meiner Antwort.
Ich hatte mit meinen Vorbereitungen zur Reha in Bad Malente zu tun. Bin jetzt seit ein paar Tagen auf Reha. Was das FS 2 betrifft, bin ich immer noch des Lobes voll. Muß von morgens halb sieben bis abends zehn Uhr alle zweieinhalb Stunden messen.
Das wäre eine lustige Piekserei.
Den Alarm habe ich auf 220 mg/dl gestellt. Den unteren auf 80 mg/dl. Seit dem ist alles okay.
Einmal war ich nachts unter 80 mg/dl.
Ein kleines Problem gab es mit dem ersten Sensor. Der wollte nach 11 Tagen nicht mehr.
Mittags bei Abbot angerufen und am nächsten Vormittag stand DHL mit einem neuen Sensor vor der Tür.
Ich war baff.
Übrigens so eine Reha kann ich nur empfehlen.
Die haben es doch geschafft meine Kohlenhydrate um 10 BE zu senken und das ganze ohne Hunger. Dazu weniger Actrapid und mein Langzeitwert ist von 9,2 auf 6,4 gesunken.
Eigentlich bin ich ja wegen meiner Arthrose in den Handgelenken zur Reha. Bekomme aber gleich die volle Packung Diabetesberatung samt Kochkurs und Ernährungsberatung dazu.

Gruß Helmut


Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen