Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Blutdruckmessgerät mit USB

am 21.04.2019 14:33:44 Guten Tag,

ich habe zwei Blutdruckmessgeräte gefunden, die gut bewertet sind und über USB-Datenübertragung verfügen.

Beurer: https://www.cora.health/de/blutdruckmessgeraete/beurer-bm-58/
Visomat: https://www.cora.health/de/blutdruckmessgeraete/visomat-double-comfort/

Preislich gibt es da einen relativ großen Unterschied. Das Beurer kommt auf 34 Euro und das Visomat auf 66 Euro. Ich denke, wenn man ein günstiges, aber dennoch gutes Blutdruckmessgerät mit USB-Übertragung will, dann ist man mit dem Beurer BM 58 gut beraten.

Liebe Grüße
Bearbeitet von User am 21.04.2019 14:34:46. Grund: -

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen