Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Umstieg von Toujeo auf Levemir - Frage zur Dosierung

am 13.05.2019 19:30:32 Bei den entsprechenden Pens ist eine Einheit eine Einheit. Mehr Flüssigkeit pro Einheit kann für eine kürzere und in dieser Zeit stärkere Wirkung sorgen, aber wahrscheinlich nicht um den Faktor 2-3.

----------------------------------------------
Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen