Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Nun soll ein Fasten Test gemacht werden

am 21.06.2019 11:42:14 wollte mich mal nach meinem Termin in der Charité melden , der Arzt meinte ich habe eine sehr hohe Insulin Ausschüttung beim OGTT Test gezeigt , jetzt wollte man sich besprechen wegen einem 72 stündigen Fasten Test .
Hatte schon mal im Januar 2018 einen fasten Test machen müssen den man abbrechen musste wegen unterzuckerung, warum macht man ihn nochmal wenn der andere abgebrochen werden musste . Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Fasten Test ?
Jetzt wissen sie das ich zu viel Insulin produziere aber keiner weiß warum , ein Glück sind die jetzt auch der Meinung das es nicht mit der Ernährung zusammen hängt , morgens stehe ich auf und hab das Gefühl das ich einen Helm auf dem Kopf habe und wenn ich was gegessen habe ist es weg .
Grüße von Patricia

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen