Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Nun soll ein Fasten Test gemacht werden

am 21.06.2019 12:53:39 Ich fühle mich sehr hilflos
Mein diabetologe schickt mich in die Charité weil er nicht weiß warum ich täglich mehrmals unterzuckerung habe , die Charité meinte wenn ich keinen Fasten Test machen möchte dann könnte man mir nicht helfen . Da der Test im Januar 2018 abgebrochen werden musste will Frau Dr sehen ob ich unter dem Fasten Test auch zu viel Insulin ausschütte .
Nun weiß ich nicht weiter so wie es seit 1 1/2 Jahren ist und ich Angst habe irgend wo hin zu gehen weil ich laufend unterzucker ist es keine Lebensqualität mehr .
Bekomme den Traubenzucker oder auch in flüssiger Form nicht mehr runter , wenn ich ihn genommen habe ist der Zucker für 20-30 Minuten da dann geht es wieder abwärts.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen