Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Nun soll ein Fasten Test gemacht werden

am 21.06.2019 19:11:36 Hallo Patricia,
verstehe sehr gut, daß du dir allein von dem Fastentest keinen Erfolg versprichst, sogar Angst davor hast.
Da 'eigentlich' erwartet, genügend Zuckerhaltiges mit ins Krankenhaus nehmen, daß du dir selbst schnell helfen kannst, bis sich denn mal Pflegepersonal und Arzt bequemt.

Du hättest in der Charité zumindest 'einen Fuß in Tür',
um eben auch andere Fachabteilungen zu Rate zu ziehen - umfangreiche Untersuchungen per Bildgebung oder großes Blutbild und auch deine Magenproblematik dazu beurteilen zu lassen.

War bei mir jedenfalls so (zweimal in Uniklinik) und wurde in mehrere Fachabteilungen geschickt, jenseits der Fragestellung zum jeweiligen Überweisungsgrund.
Und - fragen, fragen, fragen - nicht abspeisen lassen und alle Aspekte ansprechen.

Gruß Elfe
Bearbeitet von User am 21.06.2019 19:20:47. Grund: Korrektur Schreibfehler

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen