Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Nun soll ein Fasten Test gemacht werden

am 21.06.2019 20:27:44 So ein stationärer Test läuft unter Aufsicht und kann nur dann funktionieren, also verwertbare Ergebnisse zeigen, wenn Du eben zwischendurch keine Glukose einwirfst. Du bekommst einen Zugang gelegt, und dadurch im Notfall Glukose direkt in die Vene, von wo sie dann innerhalb von 2-3 Minuten wirkt. Also keine Angst, dass Du da noch im letzten Moment irgendwas runterwürgen musst! Daumendrück!

Nachtrag: Wichtig ist in der Vorbesprechung die Besprechung der bisherigen Aktionen und die plausible Erklärung, warum die kein verwertbares Ergebnis gebraucht haben und warum diese Aktion nun eines bringen soll und kann. Und auf den Notfallzugang für die Glukose würde ich bestehen, wenn er entgegen meiner Erwartung nicht von vornherein angeboten werden sollte!

----------------------------------------------
Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)
Bearbeitet von User am 21.06.2019 20:40:01. Grund: Nachtrag

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen