Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Eversense XL

am 23.07.2019 16:21:37 Ich weiß von einigen Usern, die damit super Erfahrungen machen, nicht nur Matthias Steiner. Und auf die hab ich auch ein bisschen neidisch geschielt, seit ich das Libre wg absoluter Pflasterunverträglichkeit drangegeben hab. Aber für das Eversense ist meine BZ-Führung für die kranke Kasse zu gut. Für ihre Übernahme müsste ich mich mit unerträglich häufigen nächtlichen Hypos plagen. Insofern tröstest Du mich gerade ein bisschen damit, dass es wenigstens Deinen Fall gibt, für den das beim Eversense auch noch weites Feld an Verbesserungen bietet ;)
Was sagt Roche denn eigentlich zu Deinen Erfahrungen?

Zum Libre ist die einstweilen letzte Auskunft meiner Diabetesberatung, dass Ende Sommer - Anfang Herbst (?) eine neue Sorte Klebstoff eingesetzt werden soll. Damit würde ich dann meinen nächsten Libre-Versuch machen.

----------------------------------------------
Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen