Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Blutwerte

am 25.07.2019 21:05:44 Hallo an Alle.

Ich habe von meinem Arzt zwei Werte genannt bekommen, die ich so nicht zuordnen kann.
Kann mir jemand helfen?

12,3 und 6.5 angeblich einen Zuckerwert von 300.
Ich war so nervös das ich nicht nachgefragt habe welche Werte es genau sind und mein Arzt ist nun zwei Wochen in Urlaub.

Die Sprechstundenhilfe meinte mit den Messwerten würde man gleich Insulin spritzen, der Arzt sagte wir versuchen es mit Tabletten. Welche Erfahrung habt Ihr? Kann man mit den Werten noch mit Tabletten behandeln? Das merkwürdige ist, ich merke nichts von einer Diabetes.

Gruß Maike

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen