Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Blutwerte

am 25.07.2019 22:47:09 Hallo Maike,

12,3 ist dein Langzeitwert HbA1c, ab 6,5 geht Diabetes los und 300mg/dl war dein BZ-Wert. Beides ist sehr hoch.Es macht aber trotzdem Sinn.zunächstmit Tabletten zu beginnen und zu sehen, wie weit du mit denen und bewußter Ernährung kommst - ein Arzt macht da nichts falsch.

Wenn die Sprechstundenhilfe dir eine ärztlichen Rat geben will, dann darfst du das nicht allzu ernst nehmen. Von der Seite kommen öfter mal unsinnige Ratschläge, mit denen sie den Arzt übertreffen wollen.

Beste Grüße, Rainer

____
Gegebene Vorschläge und Einschätzungen sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Bearbeitet von User am 25.07.2019 22:47:40. Grund: .

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen