Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Blutwerte

am 28.07.2019 16:45:48
Zuckerle schrieb:
Rainer schrieb:
Hallo Maike,
Wenn die Sprechstundenhilfe dir eine ärztlichen Rat geben will, dann darfst du das nicht allzu ernst nehmen. Von der Seite kommen öfter mal unsinnige Ratschläge, mit denen sie den Arzt übertreffen wollen.
[/i]



Aber die Ratschläge von Dr. Rainer musst du auf jeden Fall ernst nehmen *Ironiemodusoff*

Meine Güte Rainer, was glaubst du eigentlich wer du bist?



Es gibt solche und solche Arzthelferinnen. Das darf man echt nicht verallgemeinern. Ich kenne Arztpraxen, wo sich die Arzthelferinnen echt super auskennen und andere, wo nur dumme Kommentare kommen. Das muss jeder für sich rausfinden, inwieweit die Arzthelferinnen in seiner konkreten Praxis kompetent sind.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen